Kurhaus 6.jpg

Feuerwehr VG Bad Ems-Nassau

Wechsel in der Wehrführung der Feuerwehreinheit Miellen


In einer nicht-öffentlichen Wahlversammlung am 21.05.2021 haben die aktiven Feuerwehrangehörigen den bisherigen stellvertretenden Wehrführer Patrick Wagner zum neuen Wehrführer gewählt.

Die Entpflichtung Thorsten Massenkeils durch Bürgermeister Uwe Bruchhäuser fand jetzt im Beisein des Wehrleiters Mark Horbach und des stellvertretenden Wehrleiters Carsten Reifert im Rathaus in Bad Ems statt. Bürgermeister Bruchhäuser bedankte sich bei Thorsten Massenkeil für dessen geleistete Arbeit als Führungskraft in der Feuerwehr. Der Bürgermeister betonte, dass er froh darüber sei, dass Thorsten Massenkeil auch weiterhin als Leiter des Ausrückebereiches 4 und als Sachgebietsleiter Ausbildung der Feuerwehr der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau erhalten bleibt.

Anschließend ernannte und vereidigte der Bürgermeister Herrn Patrick Wagner zum neuen ehrenamtlichen Wehrführer der Feuerwehreinheit Miellen und bedankte sich für dessen Bereitschaft, dieses Ehrenamt auszuüben. Er wünschte dem neuen Wehrführer viel Erfolg und alles Gute in dem neuen Amt.