Kurhaus 6.jpg

Verabschiedung in der Verwaltung

Verabschiedung Mitarbeiterin Ilona Wiedmann


BUZ: v.l.n.r. Andreas Brings, Stephanie Klein, Ilona Wiedmann, Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Klaus Bonn

Unterbrochen wurden ihre Dienstjahre lediglich durch die Erziehungszeiten für ihre beiden Kinder.

1982 legte Frau Wiedmann noch die Prüfung für die Laufbahn des gehobenen nichttechnischen Dienstes ab. Sie war zuletzt in der Bauabteilung der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau für den Bereich Ausbaubeiträge eingesetzt.

In der kleinen Feierstunde, mit dem Geschäftsbereichsleiter, Herrn Andreas Brings, dem Büroleiter Klaus Bonn und der Stellvertretenden Personalratsvorsitzenden, Frau Stephanie Klein, überreichte Bürgermeister Bruchhäuser Frau Ilona Wiedmann die Entlassurkunde aus dem Beamtenverhältnis sowie ein Präsent der Verwaltung und bedankte sich für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahrzehnten. Auch Frau Klein, Personalrat, bedankte sich und überreichte ihr ebenfalls ein kleines Präsent. Aufgrund der derzeitigen Situation konnte die Verabschiedung nur im kleinen Rahmen stattfinden.