Kurhaus 6.jpg

Ruhestand

Verabschiedung Mitarbeiter Karl-Heinz Reinig


BUZ: v.l.n.r. Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Karl-Heinz Reinig, Thomas Gohmann, Jürgen Nickel

Am 01.03.1992 trat er seinen Dienst bei ehemaligen Verbandsgemeinde Bad Ems an. Hier war er zunächst im Bauamt eingesetzt, später wechselte er zu den Verbandsgemeindewerken. Vorab hat er seine Ausbildung zum technischen Zeichner in einem Ingenieurbüro absolviert, wo er auch weiter beschäftigt war, bevor er in den öffentlichen Dienst zum Wasserstraßen- und Maschinenamt in Koblenz wechselte.

In der kleinen Feierstunde, mit dem Geschäftsbereichsleiter, Herrn Jürgen Nickel, und dem Personalratsvorsitzenden, Herrn Thomas Gohmann, überreichte Bürgermeister Bruchhäuser Herrn Karl-Heinz Reinig ein Präsent der Verwaltung und bedankte sich für die geleistete Arbeit in den vergangenen fast drei Jahrzehnten. Erfreulich ist, dass Herr Reinig noch für eine Überganszeit stundenweise zur Verfügung steht. Auch hierfür bedankt sich Bürgermeister Uwe Bruchhäuser recht herzlich. Auch Herr Gohmann, Personalrat, bedankte sich bei Herrn Reinig und überreichte ihm ebenfalls kleines Präsent. Aufgrund der derzeitigen Situation konnte die Verabschiedung nur im kleinen Rahmen stattfinden.