Kurhaus 6.jpg

Maskenspende

Lions Club Bad Ems spendet Masken


Herr Erhardt Frahm überreichte die Spende im Namen des Lions Club Bad Ems und informierte sich über die geplante Verteilung. Die stellvertretende Leiterin der Ordnungs-und Sozialabteilung hatte einige Vorschläge im Vorfeld ausgearbeitet. Mit dem Material werden nun soziale Projekte in der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau unterstützt, die auch alle die gesetzlichen Hygienebestimmungen einhalten müssen.

Freuen können sich: der Sozialkompass Nassau e.V., die AWO Nassau, der Kleiderladen St. Martin und das Diakonisches Werk.

Bürgermeister Bruchhäuser bedankte sich für das Engagement des Lions Club im Bereich der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau. Immer wieder unterstützt die Organisation auch Projekte vor Ort.

Bildunterschrift: Carmen Meyen, Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Erhardt Frahm