Kurhaus 6.jpg

Ferienlager AWO

Bürgermeister besucht abgespecktes Ferienlager der AWO Bad Ems


Die Verantwortlichen der AWO haben sich aber Gedanken gemacht und Tagesprogramme ausgearbeitet an dem jeweils 20 Kinder am Tag teilnehmen konnten.

Bürgermeister Uwe Bruchhäuser besuchte die Kinder und das Helferteam, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Als kleine Aufmerksamkeit hatte er für jedes Kind und Betreuer*In einen Eisbecher dabei. Obwohl auch das Wetter bis jetzt nicht ganz so sommerlich ist, kam die Erfrischung gut an.

Natürlich hoffen alle, dass im nächsten Jahr die Ferienfreizeit der AWO Bad Ems wieder in gewohnter Form für bis zu 120 Kinder täglich stattfinden kann. Das bedeutet Entlastung für die Eltern, um die sechs Wochen Ferien zu überbrücken, und ganz viel Spaß und Erlebnis für die Kinder.

Bürgermeister Bruchhäuser bedankte sich bei dem Team der AWO für ihre Arbeit und das Engagement.