Kurhaus 6.jpg

Karl-Heinz Reinig

40-jähriges Dienstjubiläum


Im Rahmen einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeister Uwe Bruchhäuser die Arbeit von Herrn Reinig. Nach der Ausbildung zum technischen Zeichner und der Beschäftigung in einem Ingenieurbüro, trat Herr Reinig zunächst seinen Dienst beim Wasserstraßen- und Maschinenamt in Koblenz an, ehe er am 01.03.1992 zur ehemaligen Verbandsgemeinde Bad Ems wechselte. Hier war er zunächst im Bauamt eingesetzt, später dann bei den Verbandsgemeindewerken, wo er noch immer tätig ist. Im Zuge der Fusion verlagerte sich seine Dienststelle vom Rathaus Bad Ems nach Nassau zu den Verbandsgemeindewerken Bad Ems-Nassau.

Bürgermeister Bruchhäuser überreichte Herrn Karl-Heinz Reinig die Dankurkunde der Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz, sowie einen Blumengruß der Verbandsgemeinde. Auch die Vertreterin des Personalrates, Monika Felten, gratulierte Herrn Reinig und überreichte ein kleines Präsent.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Monika Felten, Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Karl-Heinz Reinig