Kurhaus 6.jpg

Gratulation zum Jubiläum

25-jährige Dienstjubiläen


Alexander Specht startete seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Bürokaufmann bei der Staatsbad Bad Ems GmbH im Jahre 1993 und war infolgedessen dort und bei der Kur- und Erholungslandschaft Bad Ems GmbH als kaufmännischer Angestellter tätig. Nunmehr ist Herr Specht seit dem 1. November 1999 bei der Verbandsgemeinde im Bereich der IT und Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt. Im Jahr 2000 erlangte er den Abschluss als staatlich geprüfter Betriebswirt für Informationsverarbeitung.

Daniel Plischka begann im Jahre 1994 seine Ausbildung zum Ver- und Entsorger –Fachrichtung Entsorger – bei den Verbandsgemeindewerken Bad Ems und ist seit seinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung bei den Verbandsgemeindewerken Bad Ems bzw. Bad Ems-Nassau beschäftigt. Zudem erlangte er im Jahr 2005 den Abschluss als staatlich geprüfter Informatiktechniker. Seit dem 1. Januar 2016 hat Herr Plischka die Funktion des Betriebsleiters für den Betriebsbereich Abwasser Bad Ems inne.

 BUZ: (v.l.n.r.: Büroleiter Klaus Bonn, Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Alexander Specht, Daniel Plischka, Personalratsvorsitzender Thomas Gohmann, kfm. Werkleiter Jürgen Nickel)