Kurhaus 6.jpg

Spende

Friseur Kohns veranstaltet Spendenaktion während der Spießer Martini Kirmes


Hierfür wurde der Friseursalon zum Cafe umgestaltet und draußen standen Stehtische mit Gasstrahler zum Verweilen. Gegen eine Spende wurden selbstgebackener Kuchen, Waffeln, Kaffee und Glühwein angeboten. An einem Stand der Bürgerstiftung konnte der Jahreskalender 2020 erworben werden. Zahlreiche Stammkunden und Gäste der Spießer Martini Kirmes kamen vorbei, um es sich in angenehmer Atmosphäre gut gehen zu lassen.

Am Ende der Veranstaltung kam zu aller Überraschung ein stolzer Betrag von 455 € zusammen.

Der Spendenbetrag wurde am 15. November in den Geschäftsräumen in der Lahnstraße in Bad Ems an eine Delegation der Jugendfeuerwehr Bad Ems übergeben. Die Jugendfeuerwehr Bad Ems bedankte sich ganz herzlich für die großzügige Spende und sicherte zu, das Geld sinnvoll zu verwenden.

In order to work porperly our service requires the use of cookies. By clicking the button [OK] you agree to out internet domain setting cookies.