Kurhaus 6.jpg

Ruhestand

Verabschiedung Gerrit Schwabach in den verdienten Ruhestand


BUZ: Herr Bürgermeister Uwe Bruchhäuser, Herr Gerrit Schwabach, stellv. für den Personalrat Frau Stephanie Klein, Geschäftsbereichsleiter (Bauwesen) Herr Andreas Brings

Nach seiner Ausbildung als Bürokaufmann wechselte Herr Schwabach zunächst als Angestellter im Jahr 1976 zum Wehrbereichsverpflegungsamt. Im Jahr 1980 entschied sich Gerrit Schwabach für die Laufbahnausbildung als Beamter für den mittleren nichttechnischen Dienst bei der Bundeswehrverwaltung und schloss diese erfolgreich Ende 1981 ab. Bis Mitte 1991 war er in verschiedenen Verwaltungsbereichen der Bundewehr tätig.

Herr Schwabach trat seinen Dienst am 01.07.1991 hier bei der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Ems-Nassau im Bereich der Bauverwaltung an. Von Beginn an war er dort bis zum Ruhestandseintritt tätig.

In der kleinen Feierstunde bedankte sich Bürgermeister Bruchhäuser für die geleistete Arbeit und wünschte Herrn Schwabach alles Gute für die Zukunft und viel Glück für seinen wohl verdienten Ruhestand.